Online Filme der Filmgalerie451

Die Wendung Filmgalerie in Namen der Filmgalerie451 läßt ahnen worum es den Machern geht. Konkret beschreiben sich die Macher selbst als „ein cineastischer Kreativpool aus DVD-Label, Verleih und Filmproduktion“.

Wenngleich die Filmgalerie451 also mehr ist als eine Galerie für Filmkunst, spiegelt der Name doch den Grund weshalb über diese ein Blog Post erscheint. Denn es gibt außergewöhnliche Filme, Filme für Filmfreunde und Cineasten, die teils als als DVD Editionen nur dort erhältlich sind oder Veröffentlichungen des eigenen DVD Labels.

Das Highlight des Posts im Kontext Online Film zum Anspruch von FMarket.de ist das eigene Video on Demand Angebot der Filmgalerie451. Dort können Filme direkt angesehen oder auch gekauft werden. Der VoD Service ist via Vimeo realisiert. Dato beinhaltet der Channel rund 130 Werke der Filmkunst, die es vielleicht nicht exklusiv aber ganz bestimmt nicht überall zu sehen gibt Filmgaleria451 – Filme on Demand.

FMarket.de Verzeichnis: Independent Filme und Online Filme

Teile diese Seite:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.