Internet Video Portal moderiert durch Editoren

Ein neue Seiten mit moderierten Internet Video Inhalten ist Nizmlab. Wie auch die erst kürzlich vorgestellte Seite eGuiders sollen auch bei Nizmlab Editoren besonders sehenswerte Inhalte aus der Masse an Internet Videos heraussuchen.

Doch gibt es auch Unterschiede. Gegenüber eGuiders kann bei Nizmlab jeder Editoren werden, natürlich sofern er den Ansprüchen gerecht werden kann und einige Kenntnisse zum Film Metier oder anderer Genres, wie z.B. Sport, mitbringt. Auch haben die Editoren eigene Seiten, in denen ihre Auswahl abgebildet wird. Die Videos stammen aus den Video Sharing Seiten YouTube und Vimeo. Die ersten Editoren wurden von Nimzlab ausgewählt, später soll dies auch durch die Community geschehen. Wer Editor werden will und seine Kenntnisse oder sein Wissen um das Thema Film einbringen und in einer Seite vorstellen möchte, der kann sich bei Nizmlab bewerben.

Ähnliche Dienste unter Internet Video und Online Film

Teile diese Seite:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert