Move On – Das Roadmovie der Telekom ist Online

Das im Sommer vorstellte Film Projekt der Telekom, ein Roadmovie und Mit Mach Film, ist Online und kann bei YouTube im lifeisforsharingDT Channel kostenlos angesehen werden.

Die Verfügbarkeit des fertigen Film bei YouTube wurde eher zufällig und bei Recherchen zum FMarket.de Channel entdeckt und auch von der Premiere, die 07.11. in Berlin statt fand, war nichts zu lesen. Das ist erstaunlich, denn als Film oder als Projekt war das Projekt bzw. der Film Move On (hier die Webseite zum Film) sehr ambitioniert und sicher hatte sich die Telekom davon, wie auch der Name lifeisforsharingDT des Channel nahelegt, viel von dem Projekt versprochen.

Was liegt also näher für einen Blog zu Online Entertainment aka Film und Video als auch Business sich einmal die Resonanz zu den Aktivitäten und Beiträgen um den Mit Mach Film, also die Mit Mach Beiträge, anzusehen. Diese ist ähnlich ernüchternd wie das Versäumnis der Premiere, denn auch die beliebtesten und am meisten gesehenen Beiträge liegen bei der Anzahl der Abrufe nur im tausender Bereich.

Soviel Kritik darf und muss dann wohl sein, sollte aber nicht den Spass am Film verderben. Dieser kann wie beschrieben als ganzes wie auch in den einzelnen acht Episoden bei YouTube angesehen werden. Und da können die Reichweiten durchaus als Erfolg betrachtet werden, aktuell liegen diese bei gut einer Million Abrufe. Hier nochmal die Webseite zum Move On Film (diese existiert nicht mehr) und hier der YouTube Channel zum ansehen des Films: Move On @ lifeisforsharing

FMarket.de Verzeichnis: Online FilmVideo on Demand

Teile diese Seite:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.