FMarket.de auf Facebook und Film / Video Business Networking

Die Social Media Präsenzen von FMarket.de sind um eine Facebook Seite erweitert worden. Zudem gibt es demnächst ein Business Networking Event in Berlin, dass ebenfalls rund um die FMarket.de Aktivitäten der Networking Gruppe Internet Video Berlin organisiert wird.

Zu den bestehenden Social Media Aktivitäten bzw. Präsenten von FMarket.de mit @fmarket auf Twitter und dem Kurzfilm Channel auf YouTube ist die Facebook Seite FMarket.de hinzugekommen. An eigenen Inhalten wird dort vorerst ein Teil der Posts hier im Blog zu finden sein. Weitere Möglichkeiten auch für Besucher bestehen im Posten von Nachrichten, Fotos oder Videos wie auch für Diskussionen. Angedacht ist ein möglichst freier Umgang mit themenrelevanten Inhalten, eine Moderation jedoch selbstredend vorbehalten, Besucher, Beiträge und Kontakte sind jedoch in jedem Fall willkommen. Schön wären auch ein paar „Gefällt mir“ Klicks, so dass alsbald ein fester Name für die FMarket.de Facebook Präsenz in Anspruch genommen werden kann. Hier nochmal der Link zu FMarket.de auf Facebook.

Auch die von dieser Stelle organisierte Business Networking Gruppe Internet Video Berlin gibt es jetzt neben der Präsenz auf XING ebenfalls auf Facebook. Rund um diese Gruppe, zu der Filmemacher, Interessierte und Kreative zur Teilnahme eingeladen sind, wird es am 31.03.2011 ein Treffen und Business Networking Event rund um Film und Video in Berlin geben. Für dieses Treffen konnte erfreulicherweise ein sehr interessanter Ort gefunden werden, und zwar der Lounge Bereich des Moviemento, dem 1907 eröffneten und damit ältesten noch betriebenen Kino Deutschlands. Zusätzlich zu dem eigentlichen Networking Event für Fachgespräche und Kontakte konnte ein Open Screening in Kooperation mit Kinoberlino, der Berliner Gruppe der internationalen Kino Bewegung (s.a. Planete Kino), organisiert werden. Neben dem oft ohnehin wirklich sehenswerten Meetings von Kinoberlino haben Filmemacher und Besucher des Event an diesem Abend die Gelegenheit eigene Filme zu zeigen (Siehe nachstehende Links zur Veranstaltung). Sowohl zum Event wie auch zur Teilnahme an der Gruppe sind Interessierte willkommen. Weitere Informationen zum Event mit Möglichkeit zur Anmeldung wie auch der Gruppe gibt es hier auf Facebook und auf XING.

FMarket.de Verzeichnis: Film, Video BusinessFilm, Video Marketing

Teile diese Seite:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Pingback:Internet Video Berlin Business Networking Event - FMarket News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.