Indie Filme als Video on Demand mit Show Rooms

Das Show Room Feature zum gemeinsamen Online ansehen von Filmen war an dieser Stelle schon immer ein favorisiertes Feature und wurde mehrfach vorgestellt. Da freut es die Video on Demand Seite realeyz vorstellen zu können, die Independent Filme als Videos zum Abruf bietet und einhergehend die Funktion zum gemeinsamen ansehen der Filme und zum chatten.

Die angebotenen Filmen bestehen aus internationalen Spielfilmen wie auch Dokumentarfilmen, wobei einige sogar anderswo noch nicht zu sehen waren und als Premieren angeboten werden. Wer einen Film on Demand ansieht, kann hierzu Freunde einladen. Diese können die Filme dann sogar umsonst sehen. Auch werden auf der Homepage aktuell laufende Filme angezeigt, die dann ebenfalls in der Community mit anderen kostenlos angesehen werden können. Weiter ist realeyz auch eine Film Community mit Social Networking und Blog Funktionen zum erstellen von Nachrichten über Filme und die Film Szene. Weitere Informationen und Film on Demand in der realeyz Homepage.

Ähnliche Dienste unter Video on Demand und Video Show Rooms

Teile diese Seite:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Pingback:Video Social Networking und Video Commerce Solutions - FMarket News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.