Suchmaschine für Film Zitate und Text Phrasen

SubZin ist eine Suchmaschine für Film Zitate und Text Phrasen. Die Suche erfolgt durch Eingabe einer Phrase und liefert im Ergebnis die Filmtitel aus. Das kann einfach für die Suche nach einem Film zu einem bekannten Zitat aber auch einfach zur Suche für einen beliebigen Film genutzt werden, der ein solches Zitat enthält. Interessant ist dann auch die Darstellung des Ergebnis, das auch den Kontext des Zitates wiedergibt. Über Sharing Funktionen können die Zitate auch in Social Networks genutzt werden. Aktuell ist allerdings nur die Suche in englischen Texten möglich. Interessant im übrigen auch die Liste mit Film und Video Seiten die SubZin unter Links aufgelistet hat.

Ähnliche Dienste unter Film Portale und Film Verzeichnisse

Teile diese Seite:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Kommentare

  1. Ich bin mir nicht sicher woher Du die Infos hast, egal, gutes Thema. Ich muss mir etwas Ruhe gönnen mehr darüber zu erfahren. Danke für hervorragende Information die ich derzeit suche.

  2. Ich Suche einen Film aus den 60/70 Jahren. Da ging es um eine Familie, die einen Roboter hatte, der die Leute an der Tür begrüßte mit den Worten:“Ich heiße W/Mittika,ihren Hut und ihren Mantel bitte „. Ich glaube er kam aus einem Osteuropäischen Land.

  3. Ich suche einen Jugendfilm (könnte auch eine Serie gewesen sein), der Anfang der 80er Jahre lief. Dort kam ein Gespräch vor, das ungefähr folgendermaßen lautete:
    „Willy, wat macht der Salat?“
    „Oh, der Salat schießt.“
    „Dann sei vorsichtig, wär schade um Dich.“
    Ich bin mir nicht mehr sicher, ob die angesprochene Person Willy hieß. Es könnte auch ein anderer Name gewesen sein.

Kommentare sind geschlossen