XING Gruppe „Internet Video Berlin“

Für das Networking rund um das Thema Internet Video und auch mit der Idee die Aktivitäten um die Homepage FMarket.de (die aber nicht im engeren Kontext zu der Gruppe steht) zu erweitern habe ich die XING Gruppe „Internet Video Berlin“ initiiert.

Die Gruppe ist eine Plattform zum Austauch über das Thema und zur Realisierung von Projekten. Internet Video beschreibt dabei konkret für das Internet konzipierte Video Formate wie z.B. Webisodes gegenüber anderen Formaten wie Video on Demand, welches das Internet allein zum Transport nutzt. Die Gruppe bietet diverse Möglichkeiten zur Diskussion, zum Einstellen von News, für Kontakte und Kooperationen als auch zur Vorstellung bereits bestehender Projekte. Der Fokus auf Berlin soll zudem die Realisierung von Projekten erleichtern. Wer an dem konkreten Thema Internet Video interessiert ist, ist zur Teilnahme willkommen. Hier der Link zur Gruppe Internet Video Berlin.

Ähnliche Dienste unter Film Markt

Teile diese Seite:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert