Online Video Recorder mit Video Sharing

MobaTalk ist ein neuer Microblogging Service mit eigenem, integriertem Video und auch Audio Recorder. Mit MobaTalk können direkt im Account Audio und Video Nachrichten aufgezeichnet werden und dann unmittelbar in der Seite und bei anderen Social Networking Services gepostet werden. Auch können externe Videos und Medien Dateien publiziert und weitergeleitet werden.

Die Aufnahmen erfolgen direkt in der Seite über Verbindung zu Webcam oder Mikrofon. Nach den Aufnahmen stehen weitere Funktionen zur Verwendung zur Verfügung. Die Nachrichten, Aufnahmen oder Videos können bei Twitter oder Facebook publiziert werden, ein Code zur Integration in andere Webseiten ist vorhanden und Videos können auch heruntergeladen werden. Das Login erfordert einen Twitter Account, der über Twitter Connect das Login bei MobaTalk ermöglicht.

Ähnliche Dienste unter Video Diskussionen, Dokumentation, Video Bearbeitung und Video Software

Teile diese Seite:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Hi! Danke für den Super Post, ich selber nutze http://www.save.tv werde mir Moba Talk aber definitiv anschauen.

  2. Hey, finde es wirklich super, dass ich diesen Beitrag hier entdeckt habe.Ich bin voll begeistert, dass ich diesen Blog hier entdeckt habe. Will vornerein schon sofort fuer diesen tollen Artikel bedanken. Ich finde, die Art und Weise, wie er geschrieben wurde, ist ziemlich entzückend. Eventuell ein wenig mehr Bilder. 😉 Jedenfalls habe ich diese Seite zu meinen Favoriten hinzugefügt, damit ich weiß, falls was Neues geschrieben wird.Bis dann Eure Selina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert