Social Network mit Videos

Openreel ist eine neu gestartete und mit derzeit knapp 70 Mitglieder noch kleine Social Networking Seite für Filmemacher, die auch Videos in der Seite vorstellt. Dabei hat die Seite einiges zu bieten und nach allem Anschein auch sehr aktive Mitglieder. Mitglieder können sich in eigenen Seiten präsentieren und in Gruppen organisieren. Daneben gibt es Forum und News, ein Blog zum Geschehen in der Seite sowie einen noch in Aufbau befindlichen Bereich mit Kleinanzeigen. Nachstehend ein Kurzfilm aus der Videothek von Openreel.

Der Kurzfilm InvisibleScript wurde auf dem Small Town Film Festival in 2007 vorgestellt. Der Film wurde mit geringem Aufwand, mit einer Digitalkamera und Freunden, produziert.


Find more videos like this on Openreel Entertainment

Ähnliche Dienste unter Film Markt und Film Portale

Teile diese Seite:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.