Videos bei Twitter

Die bereits hier vorgestellte Video Sharing Seite ffwd hat einen weiteren Service vorgestellt, mit dem aktuelle Video Posts bei Twitter angesehen werden können.

twitmatic durchsucht Twitter in Echtzeit nach Video Posts und stellt diese als Playlist Stream zur Ansicht. Mit dem „forward“ Pfeil kann jeweils zum nächsten Video gesprungen werden.

Zum Auftakt gibt es ein Special. Am 13.03. streamt twitmatic Videos vom SxSW, einem Medien Festival. Die Uhrzeit hierfür ist nicht bekannt, sollte aber aus der SxSW Festival Homepage zu erfahren sein. Die Internet Adresse für den Stream zu dem Event ist twitmatic.com/SxSW.

Ein weiterer Twitter Video Service ist im übrigen Twiddeo. Hier gibt es ein Verzeichnis und die Anwendung ermöglicht auch Video Posts.

Ähnliche Dienste unter Internet Video und Videoblogs

Teile diese Seite:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Kommentare

  1. Hallo,
    Twitmatic finde ich gar nicht mal so übel und ein paar deutsche Videos gibt es dort bereits auch.
    Nur ist die Frage inwiefern man als deutschsprachiger Twitterianer solche Dienste nutzen möchte?

    Das muss wohl jeder Blogger/Twitterianer für sich entscheiden, oder!?

  2. Tja, die eigentliche Frage ist dann wohl tweeten oder nicht. Ich bin mal gespannt ob Twitter irgendwann mit einer deutschsprachigen Version kommt. Deutschsprachige Microblogging Services gibt es ja. Für die Kommunikation sind diese auch gut, haben aber nicht die Vielzahl an Anwendungen und auch nicht die Reichweite.

    Hier noch ein Twitter Video Tool, Twiew.

  3. Pingback:Echtzeit Video Suchmaschine für Twitter mit Promotion Tools - FMarket News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.