Meta Video Suchmaschine

Die Video Suchmaschine VideoSurf ist eine weitere Suchmaschine mit einigen besonderen und innovativen Funktionen. Wie schon bei der kürzlich vorgestellten Suchmaschine CastTV können die Suchergebnisse nach Art der Inhalte, wie Clips oder volle Filme, gefiltert werden. VideoSurf bietet hier auch die Optionen Slideshows und Podcasts. Weiter kann die Suche über Kategorien verfeinert werden.

Woanders noch nicht gesehen ist die Möglichkeit die Suche nach Quellen, also Video Sharing Seiten auf die zugegriffen wird, einzuschränken. Ein weiteres Menü steht zur Suche nach Darstellern zur Verfügung.

Auch die Suchergebnisse sind besonders. Diese können entweder nebeneinander als übliche Thumbnail oder untereinander mit Voransicht dargestellt werden. Ein Springen zwischen den Szenen ist nicht möglich, doch ist dieses Feature in Vorbereitung.

Ähnliche Dienste unter Video Suchmaschinen

Teile diese Seite:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Pingback:Top 10 Film und Video Seiten - FMarket News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert