Live Internet TV Streaming

CoolStreaming ist eine eine Internet TV Streaming Seite. Gelistet sind zahlreiche internationale TV Stationen. Ein Feature, dass noch in keiner anderen Internet TV Seite gesehen wurde, ist die Möglichkeit die TV Streams als Widgets in andere Seiten zu integrieren. Damit lassen sich echte TV Programme auf die Homepage bringen. Weitere Features der Seite sind Verzeichnis zum einfachen Auffinden von Spartensender, Video Suche sowie ein Interface für internationale Radio und Fernsehstationen mit Internet Streams.

Ähnliche Dienste unter Internet Fernsehen

Teile diese Seite:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Kommentare

  1. Coole Seite, danke für diesen Tipp. Leider sind nur wenige Deutsche Sender vorhanden. Aber vielleicht wird sich das noch ändern!

  2. Danke für den Tipp. Super ist auch surfmusic, hier erhält man alle Live Streaming Radio Sender.

  3. Hi,

    toller artikel hat spaß gemacht ihn zu Lesen!

    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert