Medien Trends für 2014

Online Video wächst und der Fernsehkonsum lässt nach einem Allzeithoch im 2011 leicht aber kontinuierlich nach. Dies sind zwei Kernaussagen des vom auf Medien spezialisierten Beratungsunternehmen Goldmedia.

Dieses hat seinen Trendmonitor 2014 veröffentlicht und erörtert darin einige wesentliche Medien Trends für das Jahr 2014. Dazu gehört u.a. die wachsende Akzeptanz von Video on Demand und die Nutzung des schnellen mobilen Internet LTE für die Distribution von Bewegtbildern. Desweiteren beinhaltet sind neue strategische in der Kommunikation und technologische Innovationen wie auch Veränderungen. So lösen die aktuellen Smart TV Geräte die Ära der Set Top Boxen ab, jene Zusatzgeräte in der Peripherie der Fernsehgeräte. Auch eine neue Generation von Anwendungen wird auf uns zukommen, die Situation based Services: Goldmedia Trendmonitor 2014. >>> Aktuelle Studien bei Goldmedia.

FMarket.de Verzeichnis: Film MarktFilm Marketing

Teile diese Seite:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert