FMarket.de mit YouTube Channel

Passend zur FMarket.de Homepage wurde auf YouTube ein gleichnamiger Channel eingerichtet. Dieser wird vor allem zur Erschliessung der zahlreichen Angebote von YouTube dienen und dabei ebenso wie schon im Blog Kurzfilme oder Film und Video Projekte vorstellen bzw. verlinken. Der Channel soll auch eine Grundlage für kommende eigene Video Projekte sein und bietet gleichzeitig natürlich auch eine weitere Möglichkeit zum Networking und für Kontakte. Wer also Interesse an einem Kontakt zwecks Features, Kooperation oder aus sonstigen Gründen hat, ist zum Networking eingeladen: FMarket.de Channel.

Für die hier im Blog veröffentlichten News gibt es im übrigen auch einen Twitter Channel unter twitter.com/fmarket.

Ähnliche Dienste unter Video Projekte, Film Marketing und Internet Video

Teile diese Seite:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.