Video zur Facebook Party

Die Geschichte grassierte die letzten Tage, ein Teenager feiert Geburtstag und lädt über Facebook zur Party ein. Es kam ein Vielzahl Menschen, was letztlich zu Zuständen ähnlich bei Demonstrationen führte und die Leute ein Recht auf Geburtstagsfeiern propagieren liess. Hier ein Video vom Geschehen.

Ergänzung: Gut auch die verlinkten, folgenden Videos. Es kamen tausende Leute aus aller Welt. Thessa und die Party sind nun Thema zahlreicher YouTube Videos mit 10000’den und 100000’den Abrufen, der Nachrichten und haben aus ihr auch einen Facebook Star gemacht.

FMarket.de Verzeichnis: Dokumentarfilme

Teile diese Seite:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Kommentare

  1. Das sieht wirklich aus wie eine Demo aber man muss doch mal klar festhalten, dass die Leute eigentlich wissen was sie tun, wenn sie über Facebook eine Party ankündigen und sie wissen eben auch, dass man da ein Stück an Selbstbestimmung an andere abgibt. Damit muss man umgehen lernen.

  2. Das lässt sich diskutieren, ist aber zugleich auch eine Frage mit welchem Ziel eine Facebook Seite betrieben wird und in welchem Umfang andere unbewusst oder beabsichtigt den Aufruf zum Besuch weitergegeben haben. Theoretisch hätte die ganze Welt daran teilhaben können, denn laut Theorie sollen über sechs Stufen alle mit jedem bekannt sein. So oder so, es zeigt was mit Facebook und Social Media allgemein alles möglich ist.

  3. Pingback:Facebook Parties auf Online Map - FOLDEN eMedia Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.