API Interfaces für Film und Video Seiten

Hier einmal der etwas andere Post, abseits des eigentlich kreativen Film oder Video Schaffens, der neuen Seiten und dem Marketing, und für Entwickler von Webseiten und Apps rund um Film und Video. Die Webseite programmableweb berichtet laufend über die Entwicklung des Semantic Web und die Möglichkeiten des Zusammenwirken von Webseiten. Aktuell hat der Service eine Liste mit API Interfaces von Online Film und Video Seiten publiziert. Wem das gar nichts sagt, derartige API Interfaces ermöglichen die Übernahme und Integration von Inhalten wie z.B. aktuelle Programme und sonstigem: 52 Movies APIs: Rovi, Rotten Tomatoes and Internet Video Archive.

FMarket.de Verzeichnis: Video SoftwareVideo Sharing

Teile diese Seite:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert