Business Fernsehen live von Messen

Topaktuelle Business Themen zeigt messelive.tv, und zwar wie der Name erwarten laesst live von Messen. Dabei ist dieser Internet TV Anbieter unabhängig von den einzelnen Standorten bzw. Veranstaltern, was auch das Konzept an sich sehr interessant macht. Die Inhalte bestehen News, Interviews und Hintergrundberichten und werden in HD Qualität übermittelt. Der Service ist aktuell gestartet und macht sein Debut mit Übertragungen der HIGH END Messe in München. Weitere Informationen bei messelive.tv.

Ähnliche Dienste unter Nachrichten Videos, Technologie News und Wissenschaft

Teile diese Seite:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Hey, echt toller Blog. Ich habe diese Woche auch eine eigene Website hochgeladen, die Domain ist momentan noch gamma.jeroume.de. Ich fänds toll, wenn du mal draufschauen könntest oder vielleicht auch in deinem Blog darüber berichten könntest. Viel Erfolg beim weiteren Webmastern 5vöi6g 😉

  2. Hallo. Es kommen ja oft Kommentare mit Links, aber dieser war eine wirklich angenehme Überraschung und den Besuch wert. Ich werde draufsehen und den Link dann an anderer Stelle unter Suchmaschinen aufführen:
    http://gamma.jeroume.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert